Wir sind Eva und Michael Clemens aus Gerolstein

 

Wir leben für die Musik und Show. Egal ob Swing, Metal, Rock, Blues, Jazz oder Schlager, jeder Stil ist

auf seine Art und Weise spannend und lebendig. Leider wird in heutiger Zeit über manche Musikrichtungen schlecht geschrieben. Für uns gibt es aber nicht das Maß der Dinge. Wir finden ein solches Denken überheblich und respektlos.

 

Mittlerweile haben wir schon einige Musiker und Künstler  kennenlernen dürfen, mit einigen sind wir auch privat befreundet.

 

Unsere größte Liebe gilt nach wie vor James "Hansi" Last. Seit Jahren sind wir eingefleischte Fans, haben eine Vielzahl seiner Konzerte besucht und im Laufe der Jahre Fans und Musiker kennengelernt, sowie neue Freunde gewonnen. Aber auch andere Künstler kommen hier nicht zu kurz.

 

                                                                                                                 Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

 

                                                                                                                                         Eva und Michael 



Wir "on Tour"  :-)  Hinter den Kulissen