Kommentare: 17
  • #17

    Lisa Stucke (Samstag, 23 Dezember 2023 03:37)

    Habt ihr zwei nicht mal beim Adventsfest ein Interview mit Florian Silbereisen gemacht?

  • #16

    Rainer Schumann (Sonntag, 03 September 2023 12:32)

    Hallo ihr Lieben,
    uns verbinden James Last und die Insel Norderney. James Last war für mich musikalisch der Größte!!! Bin selbst Drummer und vom Stil seines Bruders Robert geprägt worden.
    Bin jetzt 65 Jahre und seit meinem 10. Lebensjahr in die Insel Norderney verliebt.
    Hatte am 29.07. meinen 3 Wöchigen Urlaub beendet. Ihr hattet ja leider nicht so gutes Wetter, aber das kennen wir ja. Habe übrigens in der Oderstr. gewohnt, nicht weit von der Emsstr. entfernt.
    Wünsche euch alles Gute !!
    Liebe Grüße Rainer

  • #15

    Louisa (Freitag, 23 Juni 2023 00:43)

    Ich liebe Rolf Zuckowski

  • #14

    Rolf Esser (Sonntag, 14 August 2022 23:02)

    Mit Ten Years After auf einem Bild, richtig stark. Ich sehe die bald in Dresden, echte Legenden!

  • #13

    Maria Fischer (Freitag, 08 April 2022 13:15)

    Ich wusste gar nicht das Albert Hammond noch auf Tour geht. Aktuell auch, habt ihr Infos?

  • #12

    Norbert Wagner (Montag, 20 September 2021 23:25)

    Ein schönes Hobby. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch mehr Kultur besuchen. Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen.

  • #11

    Michael Krause (Montag, 03 Mai 2021 21:38)

    Ganz viel Unterhaltung!!!

  • #10

    Corinna Fuchs (Montag, 21 Dezember 2020 17:28)

    Ich schaue immer mal wieder auf eurer Seite rein, doch auch hier zeigt Corona gerade das nur "tote Hose" ist. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und 2021 wird bnestimmt wieder besser.

  • #9

    Klaus Salewski (Freitag, 26 Juni 2020 15:28)

    Da seid ihr ja ganz schön rundgekommen. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß

  • #8

    Jens Feick (Dienstag, 26 Mai 2020 17:35)

    Beindruckend. Gruß aus dem sonnigen Norden (Bückeburg)

  • #7

    Kyra Mehlen (Donnerstag, 21 Mai 2020 00:01)

    Bestellt mal Mrs. Greenbird liebe Grüße. Die sind echt toll.

  • #6

    jpb (Freitag, 03 April 2020 00:45)

    Hansi ! Mehrmals nahe d'ran seit 1971,beim Golf in Straßburg, Hotel "Sonne Eintracht" in Achern, in London RAH und Indische Essen danach. Berlin 1983 Waldbühne, Moskau 2009 und viele mehr Höhepunkte ebenfalls mit Ron u. "Edelfan" Stefan aus Bensheim. Unvergessliche Erinnerungen an einen vorbildlichen Mensch u. Komponist, Arrangeur. Er lebt weiter in unseren Herzen mit seiner Musik.

  • #5

    Julia Spoo (Freitag, 03 Januar 2020 19:17)

    James Last, wie cool! Ich mag die handgemachte Musik eh viel lieber wie der ganze elektronische Technokram. Ich lass mal ein paar Grüße da

  • #4

    The Hoff (Samstag, 26 Oktober 2019 00:23)

    Wiltingen war toll

  • #3

    Luki mit dem Glitzerjacket (Samstag, 26 Oktober 2019 00:21)

    Cooler abend heute bei mrs greenbird... Aber der Hoff ist unerreichbar �

  • #2

    Karsten Schnitzer (Dienstag, 26 Februar 2019 23:26)

    Ich durfte auch mal an einem Soundcheck von James Last teilnehmen. Tolles Erlebnis.

  • #1

    Melissa Bauer (Montag, 14 Januar 2019 14:17)

    Wow, ihr kennt aber viele Musiker. Schöne Seite. Weiterhin viel Spass auf den Konzerten.