Kommentare: 9
  • #9

    Klaus Salewski (Freitag, 26 Juni 2020 15:28)

    Da seid ihr ja ganz schön rundgekommen. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß

  • #8

    Jens Feick (Dienstag, 26 Mai 2020 17:35)

    Beindruckend. Gruß aus dem sonnigen Norden (Bückeburg)

  • #7

    Kyra Mehlen (Donnerstag, 21 Mai 2020 00:01)

    Bestellt mal Mrs. Greenbird liebe Grüße. Die sind echt toll.

  • #6

    jpb (Freitag, 03 April 2020 00:45)

    Hansi ! Mehrmals nahe d'ran seit 1971,beim Golf in Straßburg, Hotel "Sonne Eintracht" in Achern, in London RAH und Indische Essen danach. Berlin 1983 Waldbühne, Moskau 2009 und viele mehr Höhepunkte ebenfalls mit Ron u. "Edelfan" Stefan aus Bensheim. Unvergessliche Erinnerungen an einen vorbildlichen Mensch u. Komponist, Arrangeur. Er lebt weiter in unseren Herzen mit seiner Musik.

  • #5

    Julia Spoo (Freitag, 03 Januar 2020 19:17)

    James Last, wie cool! Ich mag die handgemachte Musik eh viel lieber wie der ganze elektronische Technokram. Ich lass mal ein paar Grüße da

  • #4

    The Hoff (Samstag, 26 Oktober 2019 00:23)

    Wiltingen war toll

  • #3

    Luki mit dem Glitzerjacket (Samstag, 26 Oktober 2019 00:21)

    Cooler abend heute bei mrs greenbird... Aber der Hoff ist unerreichbar �

  • #2

    Karsten Schnitzer (Dienstag, 26 Februar 2019 23:26)

    Ich durfte auch mal an einem Soundcheck von James Last teilnehmen. Tolles Erlebnis.

  • #1

    Melissa Bauer (Montag, 14 Januar 2019 14:17)

    Wow, ihr kennt aber viele Musiker. Schöne Seite. Weiterhin viel Spass auf den Konzerten.